Schnelle Hackpfanne mit Nudeln und Gemüse

Hallo meine Lieben,

kocht ihr gerne schnelle und einfache Gerichte? Mit diesem Rezept habt ihr in nichtmal 30 Minuten ein leckeres Gericht auf den Tisch gezaubert. Ich weiß nicht, wie es euch nach einem anstrengenden Tag geht … aber ich möchte dann immer was schnelles und vor allem was Gutes essen. Genau wie diese schnelle Hackpfanne mit Gemüse. Hört sich gut an, oder ? Na dann nichts wie los … Kopf aus … Herd an!♥️

Zutaten:

500 g Rinderhackfleisch

250 g Hörnchennudeln

1 Liter Gemüsebrühe

1 Stange Lauch

3 Paprika, rot

30 g Tomatenmark

2 EL Öl

1 Prise Zucker

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Creme Fraiche und Petersilie

Zubereitung:

Als erstes Öl erhitzen in einer großen Pfanne erhitzen … danach das Hackfleisch darin auf höchster Stufe krümelig braten und mit einer guten Prise Salz würzen.

In der Zwischenzeit die Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden sowie den Lauch putzen, waschen und in feine Ringe schneiden.

Das Tomatenmark unter das Hackfleisch rühren kurz sowie direkt im Anschluss das Gemüse für ca. 3 Minuten mit anbraten und nochmals alles mit Salz, Paprikapulver und Zucker würzen.

Die Gemüsebrühe und die Nudeln dazugeben und alle für 15 Minuten köcheln lassen. Danach nochmals nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken.

Mit gehackter Petersilie und Creme Fraiche servieren.

Mehr von mir gibt es auch auf PINTEREST https://www.pinterest.de/JACQUELINE_HERRMANN/ und INSTAGRAM https://www.instagram.com/love.life.bake/ – schaut gerne mal vorbei. Und solltest Du dieses Rezept mal ausprobiert haben, dann zeige es mir doch deine Fotos davon unter dem Hashtag: #lovelifebake.

Viel Spaß beim Nachmachen,

Eure Jacky ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s